Genusspakete & Gutes für die Seele im November

6°cooler und anna blume textilmanufaktur bringen euch gut durch den November Blues.

Mit unserem Café 6°cooler im Werkstattladen der anna blume textilmanufaktur bieten wir neben leckeren Kaffeeköstlichkeiten auch einen Raum zum Ankommen und die Möglichkeit aus dem Alltag einfach mal kurz auszusteigen. Seit Montag, dem 2. November, kann diese Herzlichkeit aber nicht mehr in gewohnter Form stattfinden und so haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, Gemütlichkeit und Entschleunigung des Alltags in dein Wohnzimmer zu bringen – mit Erfolg:

Genusspakete verbinden Kuscheliges von anna blume mit Köstlichkeiten von 6°cooler

Aber das ist nicht alles: immer Freitags gibt es #soulfood to go. Unsere Genusspakete sind mit wöchentlich wechselnden Karten bestückt, die einen Denkanstoß beinhalten. #GutesFürDieSeele ist unser Motto für die kommenden 4 Wochen. Sei dabei.