Einkaufswagen

0

Dein Eikaufswagen ist leer

zum Shop

Rapariert ist das neue NEU
Wir reparieren dein Herzstück.

So gibt es ab jetzt in unserer Manufaktur eine Reparaturwerkstatt. Hier bieten wir dir an, deine abgenutzten und/oder kaputten Decken, Kissen, Taschen etc. neu aufzuarbeiten und zu reparieren. Nach dieser schönen Handarbeit bekommst du ein noch individuelleres Lieblingsstück zurück. Ohne Löcher und Risse, aber mit liebevollen neuen Nähten, neuen Patches – mit neuem Charme! Es ist und bleibt das Alte, jedoch mit einzigartigen Spuren und Verschönerungen. Damit nicht nur die Erinnerung an die wärmenden Momente bleibt. Nutze also deine Chance, der Umwelt und deinem Herzen etwas gutes zu tun und bringe oder sende uns dein Lieblingsstück. Mit deiner Hilfe machen wir Reparieren zum neuen Neu! Buche einfach eine der nachfolgenden Reparaturen und sende uns dein Herzstück zu. Als Dank erhältst du eine kleine Überraschung und einen 5%-Gutschein für unseren Shop.

Entdecke die repair-Möglichkeiten

Du möchtest dein Herzstück wieder aufhübschen lassen? Mit den Jahren kann es sein, dass mal eine kleine Naht nachgibt, oder ein Löchlein entsteht. Das ist noch lange kein Grund dich von deiner Kuscheldecke zu trennen. Daher bieten wir dir verschiedene Optionen, deinen Lebensbegleiter zu reparieren.

Quadrate tauschen

Verblichener Glanz? Wir tauschen ein Quadrat, welches nach (wirklich !!) häufigem Waschen (nach Jahren !!) den Glanz verloren hat.

Löcher stopfen

kleines Löchlein? Das kann ganz plötzlich nach dem Waschen auftauchen, oder auch bei häufiger Nutzung einfach so passiert. Nicht weiter schlimm, denn wir stopfen das.

Nähte ausbessern

Unsere Decken sind standhaft. Sehr standhaft. Aber manches Mal geht ihnen die Kraft aus. Das lässt sich reparieren.

Decke spenden / upcyceln

Man soll loslassen, wenn's am Schönsten ist. Vielleicht möchtest du auch, dass aus deiner Decke was ganz neues wird? Gerne starten wir mit deinem Kuschelstück ein Upcycling Projekt für dich, oder für einen neuen anna blume - Liebhaber.