Einkaufswagen

0

Dein Eikaufswagen ist leer

zum Shop

12 - 17 Uhr
Mittwoch - Freitag
Ankommen & Seele baumeln lassen...

Wir lieben es, unseren Kunden persönlich zu begegnen. Denn eigentlich kann nur in der persönlichen Begegnung und in persönlichen Gesprächen unsere Begeisterung für unsere Manufaktur und unsere einzigartigen Produkte wirklich erlebt und verstanden werden. Und spätestens seit Corona wissen wir, dass kein noch so schönes virtuelles Erlebnis eine "real life" Begegnung übertreffen oder ersetzen kann. Was liegt da näher, als euch die Möglichkeit zu geben, in unsere Manufaktur zu kommen, uns kennenzulernen und unsere Produkte "Probe zu kuscheln", bevor ihr sie zu euren eigenen Herzstücken macht? Deshalb betreiben wir bei uns in Schwarzenbach einen kleinen Werkstattladen - mit viel Liebe und Herz. Ganz gemütlich. Ganz persönlich. In diesem wunderschönen manufakturalen Ambiente sind unsere Decken und Kissen zum Anfassen da, um von euch auf Weichheit und Flauschfaktor geprüft zu werden. Ihr könnt euch inspirieren lassen von unzählig vielen wunderschönen Kleinigkeiten, die wir in Kooperation mit shirteria und anderen kleinen regionalen Anbietern anbieten. Von stilvoll designten Taschen, über Caps, Schals und Kleidung, bis hin zu Karten, Stifteetuis, etc. - es gibt allerhand Nützliches und Dekoratives zu entdecken. Und wir versprechen euch: auch für den schwierigsten Fall gibt es bei uns das passende Geschenk!

VORAB ONLINE STÖBERN

Mittwoch - Freitag | 12 - 17 Uhr

Kommt vorbei, zum Probekuscheln, zum Seele baumeln lassen, zum Genießen. Wir betreiben nicht nur unseren Werkstattladen sondern wollen mit unserem Genusscafé, hausgemachten Kuchen & Kaffeespezialitäten auch eine Ruheoase schaffen, die euch Zuflucht im stressigen Alltag bietet.

Genusscafé

Aber das ist längst nicht alles! Denn, um euer Besichtigungs- und Einkaufserlebnis noch zu perfektionieren, haben wir gerade erst renoviert und bieten zusätzlich (zumindest, wenn gerade kein Lockdown ist :P) in unserem Café 6gradcooler super leckeren Kaffee und selbstgemachten Kuchen an. Unser Werkstattladen ist also ein Einkaufszentrum in Miniatur - nur regional, fair, persönlich, überschaubar. Und viel schöner! ;) Der Name „6°cooler“ führt direkt zur Philosophie: Im Fichtelgebirge sorgt das raue Klima dafür, dass es meist etwas kühler ist als anderswo. Wir sind eben einfach cooler – gefühlt 6°cooler :) . Das Genusscafé und unser Werkstattladen zeigen, welche Schätze in der Region stecken. Bewusstes und regionales Handeln spiegelt die Liebe zum Fichtelgebirge wider. Und wir sind ziemlich begeistert von unserer Region. Außerdem drückt unser Café genau die Werte aus, die uns auch als Manufaktur wichtig sind. Es geht nicht nur um Regionalität, sondern Café-Gäste dürfen in der Werkstattlounge von 6°cooler auch aktiv entschleunigen, aus dem schnelllebigen Alltag aussteigen und für einen kurzen, oder auch längeren, Moment einfach nur "sein". Das gilt für das gesamte Portfolio des Unternehmens: Bei uns wird etwas geschaffen, das bleibt. Sei es Qualität zum Anfassen und Wohlfühlen, zum lange Freude daran haben, oder die Erinnerung an einen Aufenthalt im 6°cooler. Wir laden euch herzlich ein, bei uns vorbeizukommen. Lasst euch bei Kaffee und Kuchen verwöhnen, kauft nebenher nachhaltige und faire Geschenke und tankt bei schönem Wetter auf unserer Terrasse und unseren Kuscheldecken so viel Sonne wie möglich! Da will man doch gleich Freunde mitbringen. Oder sich auf einen Kaffee verabreden... Wie auch immer - wir freuen uns auf euch und sind für euch da: Mittwoch - Freitag von 12 bis 17 Uhr. Bis bald!

WERKSTATTLADEN

Industriestraße 7
95126 Schwarzenbach

Mittwoch - Freitag: 12-17 Uhr

info@annablume.de

GENUSSCAFÉ

Kaffeespezialitäten & hausgemachte Kuchen

Mittwoch - Freitag: 12-17 Uhr

hallo@6gradcooler.de

BÜRO & MANUFAKTUR

Telefonische Erreichbarkeit, Abholung & Anlieferung

Montag - Freitag: 8 -16:30 Uhr

09284 6711